Hobby.jpg

DIPLOM-PHYSIKER

Dr. Albert Greiche

OF COUNSEL, DEUTSCHER PATENTANWALT,
EUROPEAN PATENT ATTORNEY, EUROPEAN TRADEMARK AND DESIGN ATTORNEY



Tätig auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes seit 2010

Universität: Technische Universität Darmstadt  / Ruhr-Universität Bochum.

Praktische Erfahrungen: Röntgen- und Vakuum-UV-Spektroskopie von Kernfusionsplasmen, Magnetische Beeinflussung von Schwerionenplasmen, Simulation von Transportprozessen in Plasmen.

Technikgebiete: Physik, Maschinenbau, Messtechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, bildverarbeitende Verfahren, allgemeine Mechanik, Regelungstechnik.

„Es war mir immer wichtig nicht nur geistig, sondern auch körperlich viel in Bewegung zu sein. Die geistige Tätigkeit aus Beruf und dem Studium verschiedenster nicht-technischer Themenbereiche in meiner Freizeit ergänze ich seit vielen Jahren durch das Erlernen von Kampfkunst und seit einigen Jahren mit dem Swing-Tanzen mit meiner Frau.“