Portrait Robin Keulertz

Diplom-Ingenieur Bauwesen

Robin Keulertz

Partner

Deutscher Patentanwalt, European Patent Attorney,
European Trademark and Design Attorney


Tätig auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes seit 2005

Universität: Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen

Praktische Erfahrungen:
Geotechnik, Eisenhüttenkunde und Maschinenbau sowie im Bereich komplexer Fertigungsverfahren

Technikgebiete:
Spritzgießtechnik, Beschlagtechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Baustofftechnologie, Solartechnik, Strömungsmaschinen, allgemeine Mechanik

Mitgliedschaften:
GRUR, FICPI, APAA, INTA, AIPLA

Social Commitment: Round Table

“Seit meiner frühesten Kindheit fasziniert mich das Wasser in jeder erdenklichen Form, so ist es nicht verwunderlich, dass das Segeln schon immer einen wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen hat.

Gerne übe ich daher dieses Hobby gemeinsam mit meiner Frau aus. Neben der gemeinsamen Zeit mit meiner Familie ist es mir zudem wichtig, etwas für Menschen zu erreichen, die weniger Glück im Leben hatten, daher engagiere ich mich ehrenamtlich bei Round Table.”



Fachgebiete