Isler - Hobby.jpg

 

Nalan Isler

Corporate Development Manager

Tätig für die Olbricht Patentanwälte seit 2014.


Praktische Erfahrung: Office & Recruiting Manager im Bereich Investmentbanking.

Nalan Isler bildet in unserer Kanzlei die Schnittstelle zwischen Anwälten und Assistenz.
Sie beschäftigt sich mit der Strukturierung und Optimierung von Arbeitsabläufen in unserer Kanzlei und unterstützt die Partner bei der Entwicklung und vor allem der Umsetzung von Unternehmensstrategien.
Zu ihren Aufgabenbereichen gehören außerdem das Qualitätsmanagement in der Personal- und Organisationsentwicklung, Personalmanagement und Recruiting, sowie die Mitgestaltung und die Umsetzung unseres Marketingauftritts.

Mit anderen Worten: Nalan Isler unterstützt und entlastet die Partner unserer Kanzlei und sorgt dafür, dass diese sich auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren können: die Beratung unserer Mandanten.

"Ohne Begeisterung und Motivation kommt man gar nicht erst auf die Idee, zielstrebig und ausdauernd bis an seine eigenen Grenzen zu klettern. Begeisterungsfähigkeit sollte also eine überragende Eigenschaft eines jeden Kletterers sein. Das Klettern gibt mir die Möglichkeit, kreativ zu sein, es beansprucht den ganzen Körper und zwingt mich, – da jede Stelle einer Kletterwand oder einer Felswand anders ist – mir immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen. Ich mag die Höhe und den Überblick von oben!”