Price - Hobby.jpg

M.s. Chem.

Joshua Price

PATENTREFERENT IN DER AUSBILDUNG ZUM PATENTANWALT

Tätig auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes seit 2015

Universität: Durham University, UK – Chemistry master’s degree (M.S. Chem.)

Praktische Erfahrung: Ansprechbare chemische Sonden für biologische Systeme, Arzneimittel, Antikörper und Immunokonjugate, posttranslationale Modifikationen von Proteinen, Kohlenhydrat Chemie, organische Synthese und Analytik.

Technikgebiete: Materialwissenschaft und Werkstofftechnik (z.B. Halbleiter, chemisch aktive Oberflächen, Polymere, Supraleiter, Nanomaterialien), Arzneimittel und medizinische  Chemie, organische Chemie, anorganische Chemie, organische und anorganische Katalysatoren.

"Musik ist seit langem ein Teil meines Lebens. Neben der Gitarre, spiele ich noch mehrere andere Instrumente. Obwohl die anfängliche Neuheit irgendwann vergeht, hat der gesellschaftliche Aspekt beim Musizieren seine Magie noch nie verloren.”